Behelfs-Mund-Nasen-Masken: MuNaMas

Aktuell fertige ich in meinem Atelier qualitiv hochwertige Behelfs-Mund-Nasen-Masken (MuNaMas) mit Herzblut und Liebe an.

 

Der einzigartige Aufdruck ABSTAND macht die Maske zum echten Hingucker und weist das Gegenüber zudem darauf hin, ABSTAND zu halten.

 

Gefertigt sind sie alle aus Stoffen mit Geschichte  (z.B. Leintücher aus Oma´s Aussteuer, edle Damaste, ...).

Somit sind die Stoffe ganz sicher schadstofffrei, ökologisch wertvoll und regional hergestellt.

Aufgrund der zwei elastischen Gummibänder an den Seiten und einer unichtbaren Drahtführung im Nasenbereich ist ein optimaler Tragekomfort gewährleistet.

 

Meine Masken sind in der Regel kochfest, die farbigen Modelle bei mindestens bei 60° waschbar.

Den Stoff bedrucke ich selbst.

 

Halten Sie ABSTAND und bleiben Sie gesund!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Tina Schnapka, schnapka@tina-design.de