Mund-Nasen-Masken: MuNaMas

Aktuell fertige ich in meinem Atelier qualitiv hochwertige Mund-Nasen-Masken (MuNaMas) und Mund-Nasen-Tücher  (MuNaTus) mit viel Herzblut und Liebe an.

 

Die individuellen Masken gibt es in unterschiedlichen Formen, Farben, Mustern, Qualitäten, mit verschiedensten Stichmustern, handbedruckt, ... .

 

Der einzigartige Aufdruck ABSTAND macht die Maske zum echten Hingucker und weist das Gegenüber zudem darauf hin, ABSTAND zu halten.

 

Die MuNaTus sind ganz leicht, man bekommt prima Luft und sie passen in jede Hosentasche.

 

Die MuNamas mit Kordel können bei Nichtgebrauch um den Hals gehängt werden.

 

 

Die Masken fertige ich auf Wunsch auch mit Logo oder individuellem Aufdruck für ihr Team an.

 

Gerne gestalte ich auch hier Ihre Wünsche wahr!

 

Halten Sie

ABSTAND mit Goschgwand

und bleiben Sie gesund.

 

 

Aus rechtlichen Gründen muss ich Sie darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Produkten  um Behelfs-Mund-Nasen-Schutz handelt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Tina Schnapka, schnapka@tina-design.de