Die Idee

 

Die Idee, die dahinter steckt:

Ich selbst komme schon von Kindesbeinen an in die Villa Lindenhof nach Langenargen und habe Haus und Hof wirklich in mein Herz geschlossen. Ich verbinde sehr viele Erinnerungen, Lebensabschnitte und Begegnungen mit ganz besonderen Menschen an genau diesem Ort.

Und so freue ich mich ganz besonders, Sie in naher Zukunft durch den Salon Anna Blume begleiten zu dürfen.

Ich selbst plane 4x jährlich einen Salon in der Villa Lindenhof- den Frühling-, Sommer-, Herbst- und Wintersalon.

Jeweils ein Wochenende für 6- maximal 10 Personen mit wechselndem Programm.

Es soll ein ganz besonderes Wochenende, an einem magischen Ort, mit ganz besonderen Menschen sein.

Ein Wochenende mit sich und doch in der Gruppe, mit besonderen Aktivitäten und doch Zeit für eigene Unternehmungen.

 

Fragen Sie mich auch gerne direkt an.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Tina Schnapka, schnapka@tina-design.de